Wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seid (Verhalten)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervös, ein bisschen tollpatschig, betont normal, versuche in seiner Nähe zu sein, schaue ihn an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 jähriges Mädchen

Ich bin zurückhaltend und schüchtern 😅 (aber nur beim crush)

Darum hat nur Mädchen ein crush auf mich auf die ich keinen hatte, da sie meine selbstbewusste und humorvolle Seite kennengelernt haben 😅.

Die Mädchen auf die ich einen Crush hatte, hat meistens kein Interesse wegen meiner zurückhaltenden und schüchternen Art.

Ich kann mittlerweile auch selbstbewusst sein, aber derzeit habe ich kein Crush😶

SedricR  19.07.2022, 18:44

Du kannst Selbstbewusstsein. Das hört dich nicht sehr Selbstbewusst an

NichtKreativIch  19.07.2022, 19:05
@SedricR

Es war damals so dass ich mit Schüchternheit zu kämpfen hatte, aber mittlerweile hat sich das verflogen.

Ich habe mittlerweile Selbstbewusstsein😅

SedricR  19.07.2022, 19:35
@NichtKreativIch

Ich hatte es mit minderwertigkeitskomplexen und deprresionen zu tun und bin jetzt so Selbstbewusst das es an arroganz grenzt :)

NichtKreativIch  19.07.2022, 19:42
@SedricR

In meiner Klasse waren damals sehr viele arschig zu mir.

Dann bin ich auf eine neue Schule gekommen nachdem ich meinen ersten Abschluss gemacht habe und da hat sich da noch mein selbstbewusstsein gebessert😅

Ich habe ein gesundes Maß an selbstbewusstsein

NichtKreativIch  19.07.2022, 20:36
@SedricR

Ich denke in der heutigen Zeit ist Normalität ein fremdwort.

Jeder hat in irgendeiner Weise ein Knacks 😅

hm ich versuche immer mich normal zu verhalten. Sie ist in meiner Klasse und wir waren am Ende des Schuljahres auf Klassenfahrt, abends haben wir dann bisschen gesoffen bei ihr im Zimmer (nicht nur wir zwei) aber ich denke ich hab mich ganz normal verhalten hoffentlich xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich küsse 😘 immer die Verkehrspolizisten wenn ich zu Fuß unterwegs bin ;)