Wo bekomme ich eine Schwarze Rose her und wie viel kostet die so ca.?

8 Antworten

Als erstes möchtest Du wirklich schwarze Rosen?? Die sollen dem Beschenkten nur Unglück bringen!! Dann zu den Beiträgen mit der Tinte, das wird auch nicht klappen. Denn da färben sich nur die Leitbahnen der Rose schwarz. Es kommt bei einer weißen Rose also nur grau (schwarz + weiß = grau)heraus. Bei anderen Farben, kannst Du ja selbst errechnen. Mein Vorschlag wäre, die Rosen mit Farbe anzusprühen, oder in schwarzes flüssiges Wachs zu tauchen. Die Rose ist, bei Wachs, dann allerdings nicht mehr am Leben. Bei Sprühfarbe weiß ich nicht ob es solche für Blumen auch in schwarz gibt. Du musst aber ein großes Stück Pappe (mit Schlitz) unter die Blüte schieben, sonst sprühst Du die Stängel und Blätter mit an. Oder Du bastelst eine aus schwarzem Krepppapier oder einem Seidenschaal, oder..... Ich wünsche viel Glück zum Erfolg!!!! :-)

Hi, ist zwar schon ein Weilchen her. Aber ich war auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach schwarzen Rosen und bin nun auch endlich fündig geworden. Weiße Rosen mit Tinte färben bringt nämlich nicht wirklich was. Die Rosen wurden einfach nur grau. Mit Lack die zarten Blütenblätter zu besprühen, halte ich für keine gute Idee. Es gibt echte schwarze Rosen bei Blumenbutler, schau mal: http://www.blumenbutler.de/blumen-bestellen/blumenfarben/schwarzeblumen/

Wieviel die kosten kann ich dir leider nicht sagen, aber du müsstet die eigentlich bei jedem Gärtner/Floristen bekommen.

Oder du besorgst dir einfach ne 'normale' und fäbrst sie mit Tinte um

kannst auch normale nehmen und dann in einer schwarzen tinte rein tun nur werden dann die blätter auch leicht schwarz leider.

Hallo, es gibt die schwarze Rose bei Baldur-Garten. Oder die Black Baccara kommt ihr am nächsten. Google mal echte schwarze rose. Dann findest Du was. Da kosten 3 Rosen 14,90. Geht eigentlich.