Schwarze Rosen, Wo bekomme ich eine her?

4 Antworten

Am besten kaufst du dir eine komplett weiße Rose und stellst sie über Nacht in Wasser, in das du schwarze Tinte gibst. Die Rose nimmt die Farbe dann über das Wasser auf und wird schwarz.

Ist auch wesentlich billiger als eine Rose aus dem Internet zu kaufen.

Geh in den nächsten Blumenladen. Die können welche auf dem Großmarkt besorgen. Aber die können nicht nur eine Rose kaufen, das ist immer ein Bund. Kostet eben.

Und dann gibt es diverse Geschäfte in denen es Deko Blumen aus Plastik gibt. Die sehen auch sehr echt aus.

selber machen...die rose.

rose kaufen und in scharze tinte stellen

USundA
Fragesteller

Habe in vielen berichten gelesen das dies nur dazu führt das eine weiße Rose hässlich grau wird und eine rote nur etwas dunkler also nicht besonders schön

Rosen und Edding zur Not