Rosen schwarz anmalen?

12 Antworten

ich weis nicht ob es das ergebnis gibt was du möchtest ... aber kauf doch weiße rosen und schwarze tinte

1. fülle etwas wasser in ein behälter

2. füge die schwarze tinte hinzu (bis es die farbe hat die du möchtest - muss aber )

3. schneide die rose unten an und stelle sie ins wasser

resultat die blüte färbt sich =)

Hey DJMonaco

Es gibt dunkle Rosen zu kaufen-gut sortierte Floristen in Großstädten sollte dir weiterhelfen können.

Dein Vorhaben wird nicht funktionieren.

Ich hoffe deine Frau hat Humor. Blumen haben für mich 2 wesentliche Aussagen:

Freude/Liebe oder Tod/ Abschied.

Ich würde mit einer derartigen Aktion echte Probleme bekommen,weil bei dem Thema waren wir uns schon immer einig.

Schenke ihr einen Kaktus-der straft auf eine nette Art und Weise. :-D Ich hatte Glück mit einem der aussieht wie Mickey Mouse-das Teil wird geliebt,gehegt und gepflegt.

DJMonaco
Fragesteller

Aber sie liebt die Farbe schwarz und wollte schon immer Schwarze rosen

LouPing  06.10.2017, 10:22
@DJMonaco

Hey DJMonaco

Google-da findest du Anbieter. Das dauert halt bischen.

Evtl mit schwarzer Tinte. In Wasser auflösen und weiße Rosen eintauchen. Etwas wirken lassen.

Oder versuchs mal mit Wäsche Färbemittel.

Sonst fällt mir auf die Schnelle nur ein Deko-Geschäft und künstliche schwarze Rosen ein. Laut Goolge gibst das. Leider aber nur Online bestellbar.

Bei Tedy oder im 1 Euroladen gibt es künstliche schwarze Rosen. Wäre das was ? Die halten immer.

DJMonaco
Fragesteller

Ne aber danke

ich denke nicht dass das gut aussehen wird :D hast du nicht Sprühfarbe oder sowas?

Sonst mach doch ganz hoch konzentrierte schwarze (Tusch- oder Lebensmittel-) Farbe in das Rosenwasser und schneide alle unten am Stängel nochmal schräg an damit sie das Zeug schneller aufnehmen können, vielleicht hast du ja Glück!

DJMonaco
Fragesteller

Mache ich schon geht aber zu lange