Soll ich ihn noch schreiben oder es sein lassen?

4 Antworten

Du könntest ihm natürlich schreiben, da es so scheint dass du ihn nicht störst, egal wann und wie du schreibst. Wenn er immer antwortet, ist es sogar besser. Wenn ihr schon mal so gut Kontakt hinbekommen habt, solltest du es aufrecht halten. Aber eine Pause wäre auch nicht schlecht, wenn du mal schauen möchtest, ob er sich auch mal von selber meldet. Mach es so, wie du dich wohl fühlst🥰. Es kommt drauf an, was du ihm jetzt schreiben würdest. Zum Beispiel nicht nur immer über Sport, sondern vielleicht mal ein neues Thema? Was euch genau so interessiert, wie das Sport Thema?

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girl1708
Fragesteller

Danke

Mach, wenn du mit ihm schreiben willst, dann schreib z. B ich denke der chat war gestern abend, schreib einfach ein guten morgen und wenn du willst hängst du dazu ein wie geht's oder gut geschlafen an. Sei einfach du selbst. Es gibt kein richtig oder falsch beim schreiben eigentlich, weil wenn er dich wirklich mag wieder er sich über jede Nachricht von dir freuen.

Girl1708
Fragesteller

War von gestern Abend und heute morgen

Michelangelo19  01.08.2021, 09:34
@Girl1708

Ja schreib doch ganz einfach weiter, frag was er heute alles geplant, zeig das du interesse an ihn hast

Also ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten...👀

Wenn ihm etwas an dir liegt würde er sich bei dir melden. Aber wenn er bis nachmittags/abends sich nicht meldet, dann würde ich iwas schreiben oder ne belanglose Frage stellen (für den Fall dass er dich vergessen hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤
Girl1708
Fragesteller

War von gestern Abend und heute morgen

Evillustrator  01.08.2021, 08:27
@Girl1708

Ne meinte wie viel uhr. Weil vlt schläft er ja noch, wenn ihr beispielsweise bis 5 geschrieben habt xD

Evillustrator  01.08.2021, 08:28
@Girl1708

Die ganze Nacht durchgeschrieben?? Ok na dann würde ich ihn erstmal runterkommen lassen...xD vlt meldet er sich gleich bzw nachher wieder

Girl1708
Fragesteller
@Evillustrator

Wir haben nicht die ganze Nacht durch geschrieben. Als ich geschrieben habe : um was überhaupt. War um 13-30 Uhr ca. und alles andere ab 5 Uhr ca

Evillustrator  01.08.2021, 08:33
@Girl1708

Na dann. Trotzdem würde ich erstmal abwarten. Meine Mutter meinte gestern zu mir ,, der Mann kommt immer zurück, siehe dein Vater''

Whatsapp ist nur dazu da, ein Treffen zu arrangieren, nicht stundenlang zu chatten. Da er viel investiert in eure Chats scheint er doch interesse zu haben. Mach doch einen Vorschlag zum Treffen, wenn er es nicht hinkriegt

LG

Girl1708
Fragesteller

Hab schon er meldet sich dann…