Mag der Junge mich wenn er mit 🥰 antwortet?

9 Antworten

Mögen tut er dich auf jeden Fall, und vielleicht ist da auch mehr als nur eine *Freundschaft*, trotzdem würde ich jetzt nicht so viel rein interpretieren, da es nur ein chat ist. Körpersprache und Mimik + die Worte die jamend selber sagt, sind viel deutlicher als ein Chat mit Emojis.

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus dass er dich auch mag.

Sonst musst du ihn fragen haha.

Lg

Ihr seid wirklich 18? kaum zu glauben

er kann dich gut leiden, würde da aber nicht zu viel reininterpretieren

Girl1708
Fragesteller

Ja 😅

Um Gotteswillen, so schreibt die Jugend heutzutage? Ist ja echt gruselig, da kommt ja nicht ein gescheiter Satz bei rum. Der Dialog besteht aus 2 Wörter die man sich hin und her wirft und dann noch paar Emojis, Gotteswillen, wohin treibt die Menschheit.

Lilly4112  28.07.2021, 21:01

Bei mir ist es anders, und ich bin erst 15. Bei mir wird sehr ernst geschrieben, aber es gefällt mir irgendwie trotzdem. Und Emojis kommen sehr selten in Frage. Die Jugend hat sich echt anders entwickelt...

daraus kann man nicht viel schließen, ist ziemlich standard Gespräch