Wie geht es einen NICHT Star Rider Freund in eine andere Gegend einzuladen?

2 Antworten

Hey :)

nein leider geht das nicht.Dein Freund oder deine Freundin MUSS starrider sein um starrider Gebiete betreten zu können.Sonst würde Starstable auch kein Geld an dem Spiel verdienen weil jeder seine Freunde ins Gebiet einladen würde,wofür man eigentlich zahlen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nadja001Donut,

Das ist nicht möglich.

Man kann keine Spieler in andere Gebiete einladen.

Nicht Star Rider können nur nach Moorland und Fort Pinta.

LG

Nadja001Donut
Fragesteller

Ich habe gefragt, weil ich bei Einstellungen in sso ,, Gebiets Einladungen blockieren/nicht blockieren,, gesehen habe... Da habe ich mich das gefragt! Trotzdem vielen Dank! Einen schönen Tag und liebe Grüße Nadja001Donut

ripleben  29.12.2021, 12:01
@Nadja001Donut

Mit dieser Einstellung ist nur gemeint, dass dir auf dem Bildschirm angezeigt wird, das du ein neues Gebiet betrittst.

ripleben  22.01.2022, 08:30
@Nadja001Donut

Was meinst du?

Wenn du ein neues Gebiet betrittst wird dir das halt automatisch angezeigt, wenn diese Option aktiviert ist.