Frage von bbrunoo, 154

Gesicht mit Edding anmalen: Lustige Aktion oder no go?

Wir treffen uns heute Abend mit ein paar Leuten. Werden gemeinsam Feuerzangenbowle machen und uns Filme anschauen. Zwei Kandidaten von uns pennen bei sowas aber immer ein und wir würden ihnen gerne einen kleinen Streich spielen... Jetzt war die Idee, sie - wenn sie schlafen - mit Edding an zu malen. Ist das eine lustige Aktion, die man mal im Freudeskreis machen kann oder eher ein no go?

Antwort
von dbZfighter, 87

Ich war am Samstag auf einer Party und man hat mich auch mit wasserfesten Edding angemalt ( unter der Nase) ich fand es extrem witzig, weil ich noch mit dem Bart im Gesicht mit  seiner Mutter geredet habe. Nach 1 Minute im Bad ist er dann auch weggegangen. Also ich empfehle es dir. 

Kommentar von bbrunoo ,

Bist du denn auch eingeschlafen? Hast du das nicht gemerkt, als man dich angemalt hat?

Kommentar von dbZfighter ,

Mein Kumpel hat auch gemeint, dass man das merkt. Als Strafe wurde er selbstverständlich angemalt :))

Und nein, er und ich haben es nicht gemerkt :)

Antwort
von Mumoffline, 104

Mit Edding ist ein absolutes nogo.

Extrem schwer entfernbar und ausserdem wisst ihr ja nicht, ob die 2 darauf allergisch reagieren.

Kommentar von bbrunoo ,

Schwer entfernbar ist vielleicht etwas gemein, aber doch lustig, oder? Allergisch sind die nicht, die haben sich selbst schon mal was mit Edding auf den Arm geschrieben, da ist auch nichts passiert.

Kommentar von Mumoffline ,

Das ist nicht mehr lustig, sondern für mich eine Körperverletzung.

Schwellungen durch das Reiben im Gesicht, Flecken.. wahrscheinlich geht das gar nicht ganz ab.
Und Thema Allergie: auf einen Arm ist nicht das gleiche wie im Gesicht, bzw. die Dämpfe die die Augen reizen.

Antwort
von pn551, 80

Du hast wohl zu viele YouTube-Filme geguckt? Laßt Euch doch mal etwas neues einfallen, immer dieses Nachmachen................

Antwort
von 98Senna98, 99

Ich würde dafür keinen Edding nehmen, ich kenne niemanden der es lustig finden würde, wenn sein Gesicht ungewollt mit Edding angemalt wäre.
Was ihr machen könnt ist, einfach nen abwaschbaren Stift nehmen der eben aussieht wie Edding, aber eben nicht direkt sagen dass er abwaschbar ist, wenn sies bemerken :)

Kommentar von bbrunoo ,

Das ist eine super Idee! Was für eine Farbe kann man da nehmen?

Kommentar von 98Senna98 ,

Ich würde schwarz nehmen, falls du noch Zeit hast kannst du ja mal im Dm oder so schauen und bei dem ganzen Schminkzeug gibts genug auswahl, z.B flüssiger Eyeliner

Antwort
von Leisewolke, 60

diese Idee würde ich nicht witzig finden. Geht für mich in Richtung Körperverletzung

Antwort
von Saurier61, 92

Hallöle...

mit Edding..no go.. das grenzt an Körperverletzung und ist nicht lustig... das kann die Freundschaft kosten...

nehmt wenn, dann was, das man problemlos abwaschen kann...

LG vom Saurier61

Kommentar von bbrunoo ,

Wasserfarben?

Kommentar von Saurier61 ,

ist eine Möglichkeit... Schuhcreme? wasserlösliche Filzstifte..

Kommentar von bbrunoo ,

Funktioniert das mit Schuhcreme? Und geht die wieder ab?

Kommentar von Saurier61 ,

Mit Körperlotion einreiben... dann mit Küchentuch abnehmen, dann noch mal mit Körperlotion einreiben und mit Seife und Wasser den Rest entfernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community