Mit Freund in Badewanne wenn Eltern Zuhause sind?

10 Antworten

Du könntest das ganze von der badewanne ins bett verlagern ist sehr wahrscheinlich angenehmer mit nem sekt und 2 gläsern und könnt euch unterhalten und das ganze kannst du vorbereiten während du ihn baden schickst.

Ich würds meinen Eltern erzählen, was ich vor hab, damit die bescheid wissen, dass das Bad tabu ist in der Zeit :)

Das hat jedenfalls immer geklappt, als ich noch bei meinen Eltern lebte und das wird klappen, wenn meine Kinder irgendwann mal in dem Alter sind, dass die das Bad "brauchen".

ich würde mal sagen das es bei Deinem Freund zuhause besser ist als bei Deinen Eltern.

Kaufe deinen Eltern doch eine Kino- oder Theaterkarte oder was ähnliches für diesen Abend.

offeltoffel  13.10.2017, 14:23

Wenn sie darauf eingehen, dann ist das ein Jackpot. Aber...naja, auffälliger geht es ja kaum noch :D

frag doch mal deine eltern ob sie einen kurztrip ans meer machen wollen. die haben bestimt ein einsehen und du bist ja doch schon in einem alter wo sie es verstehen könnten.