Freundin nach Auslandsaufenthalt vom Flughafen abholen?

4 Antworten

Ich würde mich tierisch freuen, wenn mein Freund nach einem so langen Auslandsaufenthalt mit Blumen auf mich warten würde.

Ich denke mal, sie hat dich genauso vermisst wie du sie. Eltern sind zwar auch wichtig, aber das ist eine ganz andere Sache. An deiner Stelle würde ich die 2 Stündige Fahrt auf mich nehmen, selbst auf das Risiko hin, dass sie doch mit den Eltern zurück fährt.

Du kannst dich doch mit ihren Eltern zusammentun ;) geht alle zusammen sie anhohlen, mit einem Auto versteht sich :D rede doch einfach mal mit den Eltern was die davon halten

Wieso schließt du dich nicht den Eltern an? Lass dein Auto bei denen stehen, fahr noch mit und dann heim (oder übernachte bei ihr).

Fahr doch mit Ihren Eltern hin, oder warte als Überraschung in Ihrem Zimmer, das du für Sie dekorierst.