Schauspiel studieren- 3 Monate Ausland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, das bringt dir für deine Karriere gar nix ;) (Und selbst wenns ein Jahr wäre, hätte es maximal einen Vorteil wenn du dort eine spezifische Schauspielschule besuchen würdest)

LilouHey
Fragesteller

Schade :)

Ich dachte, das bringt irgendwie Pluspunkte xD

Nein. Du musst die Aufnahmeprüfung bestehen. Hast Du denn irgendwelche neutralen Hinweise, dass Du schauspielerisch begabt sein könntest?

LilouHey
Fragesteller

Ne, ich spiele schon ziemlich lange am Theater mit, aber das sagt ja objektiv gesehen nix aus

LilouHey
Fragesteller
@Coriolanus

Warscheinlich kein sehr guter, ich wette es gibt massig Leute die das machen :/