Ich will wieder nach hause! was soll ich machen?

3 Antworten

du könntest vorerst mit jemandem reden, dem du vertraust und der dir vielleicht helfen kann. aber denk immer dran: handeln muss man immer selbst. die meisten entscheidungen können einem nicht abgenommen werden. aber du könntest mit deinen eltern ruhig und freundlich reden, sie zuhören lassen, sie um hilfe bitten. sei aufrichtig und frag sie um hilfe. viele erwachsene begreifen, glaube ich, nicht, dass sie nicht alles auf die reihe kriegen, nur weil sie erwachsen sind. alles gute! :-)

Sage deinen Eltern,dass du sie liebst und ohne sie nicht kannst und du dich bessern würst

Sprich erstmal mit deinen Betreuern und dann zusammen mit deinen Eltern. Ihr werdet sicherlich eine Lösung finden, die für alle gut ist.