Würdet ihr als Frau eure Fußbilder verkaufen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde ich nicht machen 62%
Würde ich machen 38%

3 Antworten

Ich bin als Mann bisher) zu feige dazu .... wuensche dir guten Erfolg und wuerde gerne darueber mehr wissen.

Rasierst du die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare? Fast Glatte Haut abwechselnd winzig kleine Haarspitzen (mit dem elektrischen Rasierapparat) so weit bin ich schon, wegen Wohlfuehlgefuehl, ausserhalb des Forums weiss fast niemand davon.

Würde ich machen

lass dich aber nicht verscheißern: es sind deine Füße, also bekommst auch mehr als 50 %
deine Idee ist übrigens nicht mal neu und auf OnlyFans geht sowas. da OF allerdings bereits 20 % deiner Einnahmen nimmt, wäre es wirklich Blödsinn, vom Rest nochmal 50 % abzutreten.
da heißt es schachern und handeln mit deinem "Vertrieb" ...oder du machst es halt wirklich selber und steckst alles ein an Einnahmen (nach Kosten für den Host)

Würde ich machen

Ich bin zwar ein Mann Aber ich würde es machen, auch als Frau.