Ist es moralisch ok fußbilder zu verkaufen?

7 Antworten

Wenn es für Dich moralisch vertretbar (da da treten im Wort, Tritte verteilt man Füßen = Wortwitz 🤣) ist Fußvilder zu verkaufen, musst Du es ja nicht für 100,--€ machen.

Ich würds machen

Schadet niemandem

Win Win Situatione

Aber du hast recht man verkauft seinen Körper, also müssten beide Komponenten (käufer und Verkäufer) sich dabei Wohlfühlen 👍👍

✨Thats atleast what I would say✨

Ist schon Ehrenlos allgemein Bilder zu verkaufen um damit die Schwäche von anderen Menschen auszunutzen wieso sollte jemand für Amateur Bilder von dir viel Geld zahlen wenn es unendlich gratis Pornos mit viel besserer Qualität gibt

lg

Du wirst keinen finden, der dir nen 100er für ein Fussbild gibt.

Aber ich finde daran nix schlimm.

RaidenMaximoff  02.07.2023, 12:15

Nah es gibt komische Leute

MCFreshprince  02.07.2023, 12:16
@RaidenMaximoff

Für nen Hunni kann er einer Gewerblichen die Füsse ablecken.

Das ist keine 100 Wert, so ein Bild.

FetischNeugier  21.07.2023, 16:04
@MCFreshprince

Im findom Bereich ist alles möglich, aber sonst halt ich es für sehr unwahrscheinlich und finde es das es pure Geld verschwenderei ist, was es im internet so viel kostenlos gibt.

Das ist moralisch nicht verwerflich. Es ist eine einvernehmliche Sache zwischen 2 Erwachsenen. Niemandem wird geschadet und niemad wird damit konfrontiert.

Daher geht es auch niemanden sonst etwas an.