Fußbilder , getragene Socken und weiteres , wo kann ich das verkaufen?

1 Antwort

Prinzipiell denke ich, dass du auch einfach nur auf gängigen Videoplattformen einen Social Media Kanal von dir promoten und es dann auch dort verkaufen kannst (also z.B. Snap oder Insta oder so), allerdings musst du dir darüber im Klaren sein, dass, sofern du dies gewerblich machen willst, du auch ein Gewerbe anmelden und deine Einnahmen dementsprechend versteuern musst.