Frage von Available30, 78

Wieviel kosten 10 Rosen bei Edeka?

Meine Freundin hat morgen Geburtstag und da wir sind einem Jahr zusammen sind dachte ich schenke ich ihr 12 Rosen. Ist das zuviel? Wieviel kosten zB 5 -10 Rosen bei Edeka? Ich weiß nicht wieviel Rosen kosten und bräuchte da Hilfe

Antwort
von BooWseR, 69

Ich schätze auf 2 Euro das Stück - Es gibt aber auch kleinere Rosen, die vielleicht für dich erschwinglicher sind. Ein Weg zum Blumenladen bietet da vielleicht die bessere Auswahl.

Antwort
von aribaole, 56

Es gibt eine alte Regel für Schnittblumen. Nur Ungerade Stückzahl verschenken. Warum? Keine Ahnung. In deinem Fall würde ich sagen verschenke 5 Rosen, dass reicht!

Antwort
von Lumpazi77, 59

Ca. 10,-€

Antwort
von ilovemylife135, 41

Oh bitte keine Rosen vom Edeka. 

Die gehen leider sehr schnell kaputt und man merkt das die qualität von einem echten Blumenladen viel besser ist :) kauf lieber weniger aber gute Rosen als welche vom Edeka :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community