Wie viel werden 38 Rosen kosten?

12 Antworten

Eine Rose a 1, - Euro = 38, -Euro... kann natürlich um ein paar Euros nach obenhin offen mehr kosten... bei Normalpreis von 1,50 Euro x 38 gleich 57 Euro... plus 0,50 Euro Papier oder Folie... inkl. Band.... Dann hast du noch keine Karte, diese kostet extra...

Und um diese Jahreszeit sind so Preise je nach Blumenladen zwischen 1,30 Euro bis 2,- Euro ganz normal, möchtest du dann noch eine ganz bestimmte hochgezüchtete Rose haben... dann kann man nochmal ca. 20, Euro drauf rechnen...

nilpferd001
Fragesteller

dankeschön (: ich brauch die blumen erst im juni, aber ich denk mal am preis wird sich dabei nicht viel ändern.. ich wolle mich nur mal vorinformieren (;

sindbadkaroL  15.01.2013, 22:04
@nilpferd001

Bitte schööön, Discounter ist billig... und mal nachschauen bei euch wann so die Läden da ihre Blumen frisch geliefert bekommen, nur beim Aldi als auch beim Lidl so kann es sein, dass diese nur handelsübliche Mengen abgeben in den Privathaushalt... Denn soviele Sträuße bekommen diese auch nicht angeliefert Dienstags und Donnerstag (bei uns Aldi Nord) da zum Einkaufen jemand anderes noch mitnehmen... und selbst da kann es sein, das Kommentare an der Kasse einen erwarten...

Die "nackten" Rosen kosten üblicherweise 1€ - 1.50€ pro Stück. Mit Gebinde kann man noch einmal mit 7-10€ rechnen. Also geht man bei dieser Menge ungefähr von 50-60€ aus.

Vielleicht gibt Dir Dein Florist Deines Vertrauens einen Rabatt?

Mit besten Grüßen ;-)

Hallo,

je nach Rosensorte mußt Du mit mindestens 1,50 bis 2,-- pro Rose rechnen. Wenn Du nicht so viel Geld hast oder ausgeben willst, kannst Du ja beim Aldi mehrere Sträuße kaufen und sie selber binden.

meist kostet eine rose ein euro.. kommt auf das geschäft an.

es gibt aber auch viele andere schöne blumen die sind etwas preiswerter...

Im Durchschnitt kostet eine Rose 1-2 Euro, also wirst du ca. mit 40-50 Euro rechnen müssen.