Einzelne Rose oder Strauß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Monate drei Rosen.

catweasel66  01.10.2017, 13:03

öhhhh...war schon meine idee   :-))

Gehe lieber in so einen Laden für "Geschenk-Ballons" da füllen die dir, einen Ballon mit Rosenblättern und einen Teddy, ist nicht teurer als ein Strauß Blumen und kommt super an.

Sei doch mal ehrlich, was hat deine Freundin von Schnittblumen? Zwei Tage "och wie nett" für 60 Euro....

byUSW
Fragesteller

Ich weiß, ich weiß, eigentlich würde ich auch eher sowas in der Richtung die du vorgeschlagen hast nehmen, aber ich weiß von ihr dass sie Rosen wirklich liebt und da will ich ihr mal Geld hin oder her den einen Wunsch erfüllen
Trotzdem danke, die Idee is eigentlich gut^^

glaubeesnicht  01.10.2017, 02:21

Gute Idee! Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt!

Machs von der Rose abhängig

Wenn du ne echt schöne findest, dann reicht eine.
Ansonsten geht die schönste ja in den anderen Mittelmäßigen unter.

Du hast dir ja auch DIE EINE Ausgesucht und nich einfach eine aus der Menge genommen ;-)

Ne Rose is romantischer finde ich :D . Und günstiger

3 rosen...für jeden monat eine

ich war derletzt bei 15...für 15 jahre  :-))

byUSW
Fragesteller

Aww, da freut man sich ja richtig mehr Geld ausgeben zu dürfen:D