Wie heißen die weißen Blümchen die oft in Verwendung mit Rosen benutzt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleierkraut, kann man auch immer wieder verwenden. Ich habe eine schöne schmale Vase mit kleinen unechten Röschen, dort habe ich sie mit reingesteckt. Das sieht richtig hübsch aus und hält ewig. LG

bienemaus63  15.02.2012, 20:12

hei, ich danke dir sehr für das Sternchen, freue mich darüber. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo, das ist Schleierkraut. Wächst bei mir im Garten und ist ein schönes Beiwerk für alle zarten Blumen und auch Rosen. Dieses Kraut gibt es in weiß und rosa.

Das ist Schleierkraut. Kann man im Garten anpflanzen und gibt es auch in rosarot.

Schleierkraut heissen sie:-)

Kaktusfrau
Fragesteller

danke :)

Das nennt sich Schleierkraut.