5€ guter Preis für 4-5 kleine Rosen?

4 Antworten

Kommt darauf an wie die Rosen aussehen, wenn sie allerdings schon gebunden sind (Also auch mit Grün usw.) würde ich sagen dass ist okay, je nachdem wie die Qualität halt auch ist.
Es gibt ja große und kleine Rosen und verschiedene Sorten.
Bei uns zahlt man z.B. bei der Bundware mit 10 kleinen Rosen zwischen 4,99-5,99
Die Langen Rosen die auch etwas größer sind liegen so bei 6,99-14,99 je nach Sorte (ebenfalls ein Bund mit 10 Rosen.)
Dann gibt es noch ganz kleine, aber auch sehr schöne Rosen in einem 20ger Bund für 6,99.
Und dann die ganz langen Rosen mit den großen Köpfen, die Einzelnd für 2,49 Verkauft werden.

Bindeservice mit Grün würde man ca. 6,50 Zahlen, hat dann aber auch ein schönes Sträußchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seid über 8 Jahren in einem Floristikbetrieb

Ja ist es , obwohl zwischen 4 - 5 besser wäre

wenn es gute und schöne rosen sind ja. Bei uns zahlst du für 10 kleine rosen 2,99 aber die sind nicht wirklich schön. Für die etwas größeren zahlst du dann schon manchmal 1-2 Euro das stück

in dem Falle schon

beim Floristen würdest das für viell. 1-2 Rosen ausgeben müssen