Am besten als Büchersendung. Solange Du damit unter 500 Gramm bleibst, kostet es 1,--. Am besten in einem wattierten Umschlag, den Du aber nicht zukleben darfst, sondern nur mit speziellen Klammern verschließen solltest.

Ich habe auch schon 2 Bücher auf einmal versandt, es kommt hauptsächlich auf das Gewicht an. Ab 500 Gramm kostet es 1,65 Euro. Innerhalb Deutschlands natürlich.

...zur Antwort

Warum schleppst Du so viel mit. Denk dran, daß Du Deinen Koffer selber tragen mußt, das ist dann nicht mehr lustig. Kannst Du nicht nochmal durchsehen, ob Du wirklich a l l e s brauchst, was Du eingepackt hast?

...zur Antwort

Du mußt es mit Isolierlack streichen, evtl. bis zu dreimal. Dann 24 Std. trocknen lassen und es mit der normalen Farbe überstreichen.

...zur Antwort

Ich würde auch auf jeden Fall erst das Geld zurückverlangen! Am besten setzt Du Dich aber direkt mit ebay in Verbindung. Solchen Schlawinern muß man das Handwerk legen. Ich hoffe, diese Geschichte geht für Dich gut aus!

...zur Antwort

Da wäre ich sehr vorsichtig, denn oft sind die Nähte aus einem anderen Material und das nimmt dann die Farbe nicht richtig an. Meistens wird es auch nicht gleichmäßig, sondern sieht dann so scheckig aus. Außerdem blutet die Farbe später bei jeder Wäsche ein bißchen aus, so daß es sehr schnell verblaßt. Habe ich alles schon ausprobiert und ich würde es nicht mehr machen.

...zur Antwort

Wenn Du nicht so viele Möhren raspeln mußt, reicht ja eine gute Vierkant-Gemüsereibe. Bei größeren Mengen benutze ich die Reibe von Genius. Gibts im Internet. Die funktioniert auch gut. Evtl. gehts auch mit einer Handreibe, die man an den Arbeitstisch schraubt. Da gibts verschiedene Einsätze, z.B. für Nüsse oder Käse. Kommt halt darauf an, wie fein, Du Deine Möhren raspeln willst.

...zur Antwort

Hallo,

je nach Rosensorte mußt Du mit mindestens 1,50 bis 2,-- pro Rose rechnen. Wenn Du nicht so viel Geld hast oder ausgeben willst, kannst Du ja beim Aldi mehrere Sträuße kaufen und sie selber binden.

...zur Antwort

Sowas ist echt gemein, weil sich die ehrlichen Leute dann veralbert vorkommen. Aber, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Du wirst sehen, irgendwann kommt es raus und dann ist sie die Gelackmeierte. Nur noch ein bißchen Geduld. Trotz allem würde ich Deine "Freundin" nicht verraten, da hättest Du dann immer ein blödes Gefühl ihr gegenüber.

...zur Antwort

Wie schon erwähnt, die Wahrheit kommt sowieso ans Licht. Aber vielleicht bekommst Du über amazon oder ebay ein gebrauchtes Buch, die sind dann nicht so teuer.

...zur Antwort

Der Film ist "das doppelte Lottchen", nach einem sehr schönen Buch von Erich Kästner.

...zur Antwort

Solche Schwarzmarkt-Händler darf man überhaupt nicht unterstützen. Die behandeln die Tiere wie den letzten Dreck, denen geht es echt nur um Geld. Warum geht Ihr nicht in ein Tierheim oder schaut Euch in der Zeitung um, da stehen auch immer Hunde drin, die dringend ein liebevolles Zuhause suchen. Schau Dir mal die Seiten auf Tasso.de an, da findest Du genügend Informationen über diese Schweinereien mit illegalem Welpenhandel.

...zur Antwort

Bist Du sicher, daß es sich um Acrylfarbe handelt? Mein Mann ist Maler und der meint, die müßte mit lauwarmen Wasser problemlos runtergehen. Du sollst Deine Hände ein bißchen einweichen. Spül doch mal Geschirr, ha ha!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.