hunde kaufen in polen, auf usedom?

6 Antworten

Solche Schwarzmarkt-Händler darf man überhaupt nicht unterstützen. Die behandeln die Tiere wie den letzten Dreck, denen geht es echt nur um Geld. Warum geht Ihr nicht in ein Tierheim oder schaut Euch in der Zeitung um, da stehen auch immer Hunde drin, die dringend ein liebevolles Zuhause suchen. Schau Dir mal die Seiten auf Tasso.de an, da findest Du genügend Informationen über diese Schweinereien mit illegalem Welpenhandel.

Mach es nicht die sind weder geimpft noch registriert wahrschenlich (bald) Krank und kommen aus schlechter Haltung Wo du sie Findest ? meistes auf dem Schwarzmarkt !

ACHTUNG! Ab 01.01 2012. jegliche kauf von Katzen, Hunde nur in Tireheim erlaub. Wer kauft oder verkauft die Tiere auf dem Markt macht sich strafbar. Die Geldstrafe bis 5.000 PLZ oder 12 Monaten Haft. Das spriecht neue Tierschutzgesetz!!!!!!

Warum wollt ihr dort einen Hund kaufen?Weil die Hunde dort so billig sind? Wenn ihr da schon anfangt zu sparen,wie wollt ihr Euren Hund dann hochwertig ernähren? Abgesehen von den Tierarztkosten. In Polen kauft man keine Hunde!!!

Es gibt zwar auch in Polen seriöse Züchter und nicht nur Kofferraumverkäufer ,, die man in keinem Fall unterstützen sollte. Schau doch mal in deutsche Tierheime. Da gibt es ganz bestimmt einen einen Hund der sich freut wenn er in einer Familie aufgenommen wird