sind auf der suche nach Welpenmärkten in Polen für Videos?

3 Antworten

mal ganz davon abgesehen ist es auch ziemlich gefährlich was ihr da vor habts.. dahinter steckt eine riesige mafia, die, wenn sie merkt dass ihr filmt bzw kein richtiges interesse habt, euch auch bedrohen wird.

Es gibt sehr sehr viele Vereine die sich damit beschäftigen und videos davon haben.. unterstütz doch so einen verein finanziell oder mit etwas zeit, es werden immer helfer gebraucht.

Hallo, auch wenn ich denke das das nix bringen kann, da es ja schon seit mehr als 15 Jahren auch im TV behandelt wurde das Thema versuch ich mal zu helfen. So lange es geizige Menschen gibt solange wird es auch immer Käufer für die kranken Wühltischwelpen geben. Als Tipp, schau mal nach Hundehändlern in deiner Ecke und dreh mal, so viel besser sieht das häufig auch nicht aus. Oder in Dorsten oder Gelsenkirchen sind auch 2 Hundehändler die schon oft im TV waren, da soll es teilweise auch gruselig zugehen....ansonsten: Ein polnischer Tiermarkt befindet sich in Bodzentyn in der Nähe von Kielce. Quelle: http://www.polentourist.de/urlaub_in_polen/category/allgemein/ Oder ruft doch mal bei ebay die Polenkurriere an die billig Welpen auf Rastplätzen verhöckern, da kann man sicher auch viel filmen. Allerdings ist das nicht ganz ungefährlich, man muss damit rechnen verprügelt zu werden und das ein die Kamera entrissen wird.

Wir werden ganz sicher keine Wegweiser dahin reinstellen. Videos gibt es schon genug. Darauf könnt ihr in eurer Seite hinweisen.

ein "schelm " wer böses dabei denkt,....gggggggggg