Fake Schuhe bei Ebay erhalten, was nun?

9 Antworten

Gut das dass mit paypal bezahlt wird !!!

Ich habe mal nämlich ein Mikroskop für 100 € gekauft ( am Anfang ohne paypal) und was geschah ?!! Mir wurde nichts zu geschickt obwohl ich bezahlt habe.Ich hab Geld weder Paket bekommen :(

Nun hiermit will ich dir sagen (aus Erfahrung ) das du lieber folgendes machen sollst :

Wenn du es noch bekommen willst :

Sag einfach das er es versenden soll und wenn es versendet wurde halt nur noch nicht bei dir angekommen ist , dann gibst du ihm das Geld.

Wenn du es ihm zurück geben willst : Einigt euch ! Sag zum Beispiel : "Dann lassen wir es so wie es ist und ich gebe ihn weder Produkt noch Geld wenn sie es anders nicht akzeptiern !"

MfG Nana2080

Viel Spaß und noch viel erfolg

nur leider spielt da keiner mit ...

Wie meinst du das ?

Ich verstehe nicht, was Du mit diesem Vorgang in der beschrieben Situation erreichen willst.
Könntest Du das nochmal erläutern?

Du schreibst, wie Du wahrscheinlich redest.
Nimm dir mehr Zeit und lies dir geschriebenes nochmal durch...
Zu viele Doppelpunkte ohne Anführungszeichen verwirren, danke.

Teile ihm mit, dass du erst das Geld willst und die Schuhe erst dann zurückschicken wirst, ansonsten melde es bei eBay direkt.

Bei paypal ist das doch kein Problem. Hol Dir das Geld wieder und schick die Dinger zurück. das ist schließlich Betrug (falls der Verkäufer nicht selber zu blöd war, das zu merken).

Du nutzt Käuferschutz bei PayPal und schickt die Dinger zurück. Ganz simpel.