Warum wird Selena Gomez so gehypet?

11 Antworten

Selena Gomez sieht für viele sehr gut aus und das ist ihr Kapital. Und wenn du mit so vielen Berühmtheiten zu tun hast, wie sie - von Justin Bieber soll sie sich laut Google getrennt haben - ist es nicht schwer auch an Aufträge zu kommen. Ich weiß, allerdings nicht, was sie genau macht. Daher kann ich nicht beurteilen, ob sie gut oder schlecht oder mittel ist.

Newhrhr131115  14.07.2016, 02:08

Schauspielern und singen ^^

Selena Gomez ist ein Multitalent. Sie ist Sängerin, lediglich Tänzerin, Schauspielerin und Model. Sie ist die jüngste UNICEF-Botschafterin und hat an tausenden Kampagnen teilgenommen.

Natürlich musste sie, wie jeder andere Künstler, hart für ihre Karriere arbeiten und schuften; musste schwere Zeiten erkraften etc.

Nein! Sie HAT Talent! Und nur weil es die nicht gefällt heißt es nicht das es keinem gefällt! Und denkst du nicht sie arbeitet auch hart? So eine WELT Tour vor zu bereiten, mehrere Filme zu drehen und noch ein neues Album aufzunehmen in einem Jahr ist kein Klacks! Und ja das Aussehen ist auch ein Grund dafür. Darum geht es auf Instagram, Bilder. Und auch da sie jetzt für Luis Vitton modelt folgen ihr viele um nichts zu verpassen. Und sie engagiert sich ja auch für UNICEF und besucht ab und zu Krankenhäuser (wenn Sie Zeit findet). Aber auch da sie in Taylor Swifts 'Squad' ist. Auch durch Ellen Degeneres Show in der sie schon sehr oft erschreckt wurde ist sie schon bekannt. Also es hat mehrere Faktoren. Aber vergiss nicht: was der eine nicht mag, gefällt dem anderen. ;)

Ich fande ihre Sendung schon ziemlich gut. Hübsch ist sie auch. Und filme von ihr finde ich auch anschaubar :)

Sie wird eben von den besten Managern vermarktet und schon von Kindesalter an von den Eltern zum Ruhm gezwungen. Meist geht ja sowas über Connections oder sonstigen Vetterleswirtschaften.
Singen, Schauspielern und sich gut stylen, das reicht schon um Millionen von Teenies als Follower zu haben.

Ob sie irgendwas wirklich selbst gut kann, sei mal dahin gestellt, sie kommt aber gut an bei vielen.

Ähnlich gutes Konzept war ja Tokio Hotel. Mache eine Band, mit 2 Transen und total abgefahrenem Look und kaufe Platz 1 in den Charts mit durch den Monsun und sichere dir einen Auftritt bei Wetten Dass - schon bist du 2-3 Jahre Fame ;).

Pfiati  14.07.2016, 06:01

Ich stimme zu. Viele von den erfolgreichsten Leuten in dem Alter sind nicht unbedingt sehr begabt---haben aber eine Mannschaft / Team hinter sich ... hoch drei.

Ich finde, dass Selena Gomez nicht gut singen kann. Ihr Schauspielen ist mäßig ... aber Wurst ... wenn du in Hollywood die Connections hast ... kaching. $$$

Vermarktung, Vermarktung, Verschmarktung. ;-)

pedde  14.07.2016, 06:09
@Pfiati
  • Macaulay Culkin
  • Taylor Swift
  • Victoria Beckham
  • Kate Moss
  • Paris Hilton
  • Kim Kardashian
  • Justin Biber
  • Lindsay Lohan
  • Kelly Osbourne
  • Olsen Zwillinge

und und und. Keiner weiß warum, denen überhaupt jemand folgt oder sich für die interessiert. Gut Taylor ist ganz hübsch und macht hin und wieder mal nen nettes Lied ^^.

profil10  14.07.2016, 10:23
@pedde

Taylor Swift macht keine Lieder, sie singt, aber die Lieder macht ihr Produzent. wie von soziemlich allen großen "Stars" deren Ghost Producer die ganze Arbeit macht.