Selena gomez - ähnlichkeit?

ich ;) - (Justin Bieber, Selena Gomez)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo taaaamii,

du bist ein hübsches Mädchen (und weißt das sicher auch), darum besteht überhaupt kein Grund, etwas an dir zu verändern.

Du bist Du, und nicht Selena Gomez. Versuche bitte nicht, ihr ähnlicher zu werden, denn du bist gut so, wie du bist. Willst doch nicht als Kopie herum laufen, oder?

Sei ein Fan, aber behalte dein Aussehen. Es ist nicht erstrebenswert, aussehen zu wollen wie eine andere Person (auch wenn sie in deinen Augen noch so toll ist).

LG :)

taaaamii
Fragesteller

ich will nur so aussehen wie sie , weil sie mit justin bieber zusammen ist ;)) aber danke ich bleib so.. :D

Also ich denke viele Mädchen wollen wie sie aussehen ;)

Ich denke aber man muss relativ viel beachten: sie ist sehr selbstbewusst, lange Haare, durchtrainiert, hat sehr ordentliche/ gebleachte Zähne und einen tollen Style.

Aber alles in Allem wird man durch Retouche in Bildern und mit Make up und durch ihr Auftreten in den Medien, auf sie aufmerksam und da kann man als normaler Mensch nicht mithalten.

Hi, du kannst nicht genau wie sie aussehen. Du kannst höchstens den Stil von ihr übernehmen. Ich finde dich so auch hübsch. Bleib so wie du bist und bleib ein Fan von ihr♥ Lg,:-))

Am Gesicht kannst du nichts verändern! Entweder siehst du ihr ähnlich oder nicht.. du könntest dich höchstens so ähnlich anziehen.. :D

Und vielleicht mag JB sie ja nicht nur wegen ihrem Aussehen sondern auch wegen ihrem Charakter. sehr wahrscheinlich ist das auch so, oder meinst du nicht? :)

Du bist auch so hübsch - find jetzt ich - uund du hast voll die geilen haare *__*<3