Frage von Sweetie2006, 91

Selena Gomez Klamotten?

Also auf insta hat Selena Gomez neulich ein Bild gepostet dass man demnächst die Sachen von ihr kaufen kann und auch ihre tattoos zum aufkleben kaufen kann. Wisst ihr wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keniao, 63

Unter https://selenarevivalmerch.com/artists/49 siehst du, welches Merchandise erhältlich ist. Die angegebenen Städten stehen dafür, dass du sie dort abholst. Sprich: Buy and pick up at your venue. Natürlich gibt es auch noch einen Online Shop, wo aber nur begrenzte Sachen von ihrem Merch erhältlich sind (https://www.selenagomez.com/store). Wahrscheinlich wird es auch vor Ort einen Merch-Stand geben :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von Myproblemsxluv, 47

Jaa auf ihrer revival Tour wird das alles geben