Frage von Lucyweimand, 23

Wie kann man eine Tänzerin von Selena Gomez werden?

Selena Gomez hat bei ihren Auftritten häufig Tänzer bei sich die im Hintergrund passend zu der Musik tanzen. Ich frage mich wie sie das geschafft haben das Selena Gomez auf sie Aufmerksam wurde und sie auf ihre Bühne tanzen lässt? Machen sie da auch eine Art Casting oder entdeckt sie die ?

Antwort
von Bananaboat007, 16

Huhu ich tanze selber professionell und hoffe meine Antwort hilft dir weiter.

Also es gibt selten "feste" Background Tänzer. Mit anderen Worten: Du wirst nicht Tänzer von Selena Gomez, sondern Tänzer. Es kommt nur seeeeehr selten vor, dass ein Künstler wirklich seine festen Leute da hat.

Ein Tänzer bewirbt sich dann bei einem Künstler, dann gibt es ein Casting und dann ist man halt für einen gewissen Zeitraum gebucht (zb eine Tour) und danach sucht man sich was anderes. Natürlich wenn man einmal bei Selena Gomez war kann es gut sein, dass sie einen nochmal nehmen, aber die Garantie ist nicht da. 

Nochmal kurz: Selena Gomez wird nicht auf die Tänzer aufmerksam, sondern die Tänzer auf Selena Gomez :)

Antwort
von Svarog44, 13

Sie müssen Selena erst in einem offiziellen Dance-Battle schlagen um aufgenommen zu werden.

Antwort
von MastHuhn7749, 11

Hey, dafür müsste man wohl das Management anschreiben...Wird aber sicher super schwer werden da sich dafür wohl "100000000" Menschen am Tag bewerben

GRUESSE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten