Wie kann man eine Tänzerin von Selena Gomez werden?

3 Antworten

Huhu ich tanze selber professionell und hoffe meine Antwort hilft dir weiter.

Also es gibt selten "feste" Background Tänzer. Mit anderen Worten: Du wirst nicht Tänzer von Selena Gomez, sondern Tänzer. Es kommt nur seeeeehr selten vor, dass ein Künstler wirklich seine festen Leute da hat.

Ein Tänzer bewirbt sich dann bei einem Künstler, dann gibt es ein Casting und dann ist man halt für einen gewissen Zeitraum gebucht (zb eine Tour) und danach sucht man sich was anderes. Natürlich wenn man einmal bei Selena Gomez war kann es gut sein, dass sie einen nochmal nehmen, aber die Garantie ist nicht da.

Nochmal kurz: Selena Gomez wird nicht auf die Tänzer aufmerksam, sondern die Tänzer auf Selena Gomez :)

Sie müssen Selena erst in einem offiziellen Dance-Battle schlagen um aufgenommen zu werden.

Hey, dafür müsste man wohl das Management anschreiben...Wird aber sicher super schwer werden da sich dafür wohl "100000000" Menschen am Tag bewerben

GRUESSE