Will etwas an meinen Haaren verändern...Ideen?

4 Antworten

Mach doch mal ein Zopf? Oder Glätte deine Haare mal das sieht auch immer anders aus . Wenn du sagst das die gewellt sind mach dir doch mal richtige locken mit nem lockenstab . Ich habe selber gewelltes Haar und ich find es schrecklich hässlich 😩 weiß manchmal auch nicht mehr was man noch machen kann , von färben halte ich leider nicht so viel bin mit meiner Haarfarbe eig soweit zufrieden :)

Töne sie mit Directions :) haare gehen davon nicht kaputt

Kommt darauf an wenn du sie schneiden lassen willst ( also kürzer) dann würde ich einen Schnitt nehmen die dein Gesicht hervorhebt :)  schau doch dazu einfach mal die Angebote eines Frisörs an

Hallo. Ich denke das ich dir eigentlich ganz gut weiterhelfen kann da jeder meine Haare bewundert , ich will nicht angeberig klingen aber es ist nunmal so und das merkt man auch. Z.b sprechen mich auch fremde auf der straße an das meine haare mega schön sind :) Also, Sie sind schon sehr lang (bis zum po). Aber ich kann dir sagen wie sie trotzdem bewundert werden ohne so lang zusein. Also als erstes gehst du zum friseur und lässt dir ombre färben. Aber kein billiges ombre, denn sonst sieht es mega sche*ße aus. So professionell kriegt man das selbst leider nicht hin. Also, es kann schon um die 30-40 euros kostne aber es lohnt sich. Dann musst du mehr volumen ins haar bekommen und dickere haare. Kauf dir am besten Volumenpuder oder volumensprays und probiere diese aus. Dünnes haar kommt langweilig rüber. Probiere verschiedene dinge aus die dir volumen herzaubern sollen. Du wirst bestimmt richtig gute produkte finden & investiere ruhig etwas mehr geld für diese produkte aus. Diese billigen Balea produkte (eigenmarke von dm) bringen echt nichts & das hab ich auch langsam bemerkt obwohl ich sie sehr sehr sehr gerne benutzt habe. Jetzt kaum welche. Und wichtig, schneide alle 2 monate ganz wenig die spitzen damit sie gesund bleiben. Aber am besten nur alle 2 monate, sonst werden sie zu kurz :P
Also kurze zusammenfassung:

•gehe zum friseur und lasse dir ombre färben.

• bekomme mehr volumen , probiere verschiedene produkte aus.Dünnes haar sieht langweilig aus!!

• pflege deine haare indem du NUR alle 2 monate deine spitzen schneidest.

• probiere weitere produkte aus wie z.b glätteisen, öle, usw.

(ich habe locken

& glätte sie, falls du das auch ausprobieren möchtest verwende aufjedenfall ein hitzeschutz , ich empfehle eins von got2be)