Verändert sich die naturhaarfarbe nach dem färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, die haarfarbe verändert sich nicht. hatte meine dunkelbraunen haare zuerst knallrot und dann schwarz, jetzt sind sie wieder dunkelbraun ;) das färben betrifft ja nur den teil vom haar, der schon aus der kopfhaut ist, nicht das, was nachkommt. haare färben, also richtig färben, find ich so ab 14-15 okay, vorher muss ich sagen dass die meisten einfach keine ahnung haben :P und du solltest es dir gut überlegen, denn wenns daneben geht oder dir doch nicht mehr gefällt, hast du die ar*chkarte.

Ich kenn mich zwar persönlich nicht wirklich gut mit Färbungen und Tönungen aus, aber ich weiß, dass die Naturhaarfarbe die gleiche bleibt, das kannst du ja dann nach ein paar Wochen am Ansatz feststellen. Die Frage ist nur, ob du deine Naturhaarfarbe nach einer Färbung wieder zurückbekommst, ich an deiner Stelle, würde es erst einmal mit einer Tönung probieren und testen, ob die Farbe überhaupt was für mich ist. Tönungen sind meisten nach ca. 24 Haarwäschen wieder draußen. (: Ich denke, man sollte selber wissen, mit welchem Alter man sich die Haare färbt, aber du musst damit rechnen, dass an deiner Schule erst einmal geguckt und geredet wird.., ist bei uns zumindest so. (: LG, Powerzebra :)

Nein..Deine Naturfarbe ist und bleibt erhalten. Schau nach ca. 4 Wochen den Ansatz an , da kannst Du es feststellen!