Frage von SveaMH, 136

Was habt ihr so für Lebensziele?

Viele Menschen setzen sich (bewusst oder unterbewusst) Lebensziel. Was sind eure so? Es interessiert mich sehr da ich gerade an meiner eigenen Liste arbeite :)

Antwort
von Dxmklvw, 73

Mein Lebensziel ist es, meinen Verstand in Ordnung zu halten, Erkenntnisse zu sammeln, alles mit meinem Charakter so abzugleichen, daß es harmonisch zusammenpaßt, und Erkenntnisse, sofern diese neu, positiv brauchbar und nachvollziehbar sind, an andere weiterzugeben.

Auf diese Weise habe ich eine gute Chance, daß andere sich Teile meines Wesens annehmen und so mein eigentliches "Ich" über den körperlichen Tod hinaus weiter lebt.

Antwort
von Cupcake4444, 59

1.mal Lehre finden, abschliessen
Dann Sprachaufenthalt in England
Sehr viel reisen in meinem Leben

Antwort
von RIDEorDIE, 71

Dein Lebensweg ist schon geschrieben , lass das Schicksal sein freien Lauf nehmen , man kann es eh nicht verhindern , also nicht alles hoffe du verstehst was ich meine

Antwort
von TimeosciIlator, 54

Mein Lebensziel wäre niemals ein Lebensziel erreicht zu haben. Man muss immer auf einem Weg sein, immer neue Herausforderungen vor sich haben...

Antwort
von Dunkerjinn, 70

Keine!

Vielleicht passt ja : Der Weg ist das Ziel!

Schönes WE!

Antwort
von turnmami, 57

noch lange gesund leben...

Antwort
von Lavendelelf, 75

Mein Ziel ist es, meinen Weg immer aufrecht zu gehen.

Antwort
von nowka20, 41

ich warte auf das ende

Antwort
von Georg771, 85

überall da Leben zu können, wo ich mich wohl fühle!

Antwort
von chxxxxy, 84

Aufnahmeprüfung für Studium schaffen + Nebenjob finden. 

..danach ...keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten