An die Männer: wie fühlt ihr euch eigentlich, wenn ihr eine Frau verarscht?

11 Antworten

Schwer zu glauben, dass dein Ex dich 9 Monate belogen, betrogen und verarscht hat, ohne, dass du irgendetwas geahnt hast. Ich denke du hast weggesehen, entschuldigt und dir lange die Situation schön geredet.

Ich weiß nicht was du dir von jemandem erwartest der mit 21 schon "sehr viele" ONS hatte.

Er konnte sich ja nur so verhalten weil du es zugelassen hast. Es liegt selten nur an einer Person. Du hast zu diesem Verlauf auch deinen Teil beigetragen. Für ihn warst du einfach leichte Beute und er hatte keinerlei Respekt vor dir, das ist alles was in ihm vorgeht.

Antwort auf die Frage im Titel: Weiß ich nicht, da ich noch nie eine Frau verarscht habe. Diese Verallgemeinerung ist ziemlich gemein, auch wenn ich deinen Frust natürlich verstehen kann.

Mein Freund hatte vor mir sehr viele ONSs und so F ickbeziehungen, die höchstens vllt ein paar Wochen gingen.

Das hast du vorher gewusst und daraus deine Schlüsse ziehen können - ich hätte mich mit so jemandem nicht eingelassen.

Wunderlampe07
Fragesteller

Neeein eben nicht. Das hat er mir erdt mitten in der Beziehung erzählt. Davor hat er mir gesagt, dass er nicht so einer ist

Gegenfrage:

Wie fühlt ihr Frauen euch, wenn ihr einen Mann verarscht?

Geht's noch, gleich alle Männer zu verurteilen? Du hast Pech gehabt, ein A...loch erwischt. Das ist dramatisch, ärgerlich und verletzend. Aber gleich einen Rundumschlag zu machen, ist völlig falsch!

Sieh zu, dass du diese Geschichte hinter dich bringst, lass dir Zeit und sortiere dich und deine Gefühle. Das wird sehr wahrscheinlich seine Zeit brauchen.

Und wenn du es irgendwann verdaut hast, öffne dich und geh wieder offen auf Männer zu. Irgendwann findest auch du den Richtigen.

Ich weiß, dass das leicht gesagt klingt, aber leider läuft das so ab. Man vergeht im Schmerz, hasst und lamentiert, dann kommt eine große Leere. Und wenn die überwunden wurde kann man fast schon darüber lachen, was für ein Wich...er der Typ war. Das ist der Zeitpunkt, wo man wieder eine neue Beziehung eingehen kann.

Stress dich nicht, das ist sehr unterschiedlich, wie lange das dauert.

Schimpf auf ihn, hasse ihn, stell dir vor, wie du ihm den Pi...el abschneidest, kill ihn in Gedanken und begrabe ihn in deiner Fantasie. Aber bitte schere nicht alle Männer über einen Kamm.

Das haben sehr viele nicht verdient. Im Gegenteil, da sind Exemplare dabei, die nur darauf warten, mit dir das Leben zu verbringen. und das ehrlich und aufrichtig.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück.

Wunderlampe07
Fragesteller

Ich steck nicht alle Männer mit rein. Und nein es geht net nur mir so, sondern auch mega vielen anderen Mädels und hör dass immer zu 80% von Typen in meinem Alter, dass eine mal wieder verarscht haben. Klar bei Frauen ist es auch so. Aber in meinem Alter sind es einfach eher die Typen

Thirteeen  09.11.2018, 08:20
@Wunderlampe07

Du siehst es völlig falsch. Ich wollte dir helfen, aber mit dieser Meinung ist dir nicht zu helfen. Dann hasse uns alle. Letzten Endes verpasst du dadurch nur den Richtigen. Schade.

Ahnungsloser77  09.11.2018, 08:50
@Wunderlampe07

Dann liegt das an deinem Umfeld verdammt, in meinem Kreis ist es verdammt ehrenlos eine Frau zu behandeln. Arbeite an dir selbst, ist klar das es Ars**löcher gibt aber du gibst dich mit ihnen ab.

Wow, ein klassischer Fall von Pauschalisierung und "ich lasse meinen Dampf im Internet raus obwohl andere nichts dafür können".

Wäre als würde ich Fragen wie fühlt es sich an das gleiche Geschlecht wie Frauke Petry zu haben?

Und zu deiner "Frage" zurück:
Du bist Verantwortlich für deine eigene Naivität, so wie jeder andere Mensch auf der Erde auch. Wenn du in einer Beziehung nicht frühzeitig rational denkst und logisch Handeln kannst dann hast du eben Pech.
Klar, der Typ ist n Ar***loch, aber was ändert das nun an deiner Situation?
Was ändert es an deiner Situation jetzt darüber eine "Frage" im Internet zu stellen wie sich Männer dabei fühlen Frauen zu verarschen?

Das Spiel geht übrigens, nicht selten, auch andersrum.
Statistisch gesehen gehen Frauen sogar öfter Fremd als Männer.
Stellen wir nun eine ähnliche Frage wie du? Sicherlich nicht.

Gesichtskirmes  09.11.2018, 08:36
wie fühlt es sich an das gleiche Geschlecht wie Frauke Petry zu haben?

Warum Frau KePetry und nicht Claudia Roth oder Alice Schwarzer?

Mthrlovermerg  09.11.2018, 08:41
@Gesichtskirmes

Die Bildzeitungsnu**e hat schon genug abgekriegt und die Roth.. Zur Roth muss man glaub ich nichts mehr sagen.

die "KePetry" war die erste die mir in den Sinn gekommen ist wenns um ekelhafte weibliche Menschen geht.

Wie man es fühlt das sagt das eigene Temperament dir. Das du dich in deinem vertrauen gestört fühlst erzählt dir dein Herz.

Wenn Menschen so handeln, dann erleben Sie sich selbst als ungeklärt.