Denkt ihr er hat mich betrogen? Vermutungen bitte?

16 Antworten

kommt drauf an ab wann es für dich Betrug heißt. Für einige ist es wenn der Partner mit einer anderen Person schreibt und für einige erst nach Geschlechtsverkeher. Aber das er während eurer Beziehung einen neuen Partner findet ist in meinen Augen Betrug.

Chaoslady4217  01.10.2019, 11:10

Wieso Betrug? Vllt. hat er nicht wissentlich gesucht, sondern seine Neue einfach als gute Freundin gesehen bzw. sich sofort mit ihr verstanden. Als dann Gefühle ins Spiel kamen hat er seine Beziehung beendet. Er hat also nichts falsch gemacht.

Hallu, Vermutung bleibt halt Vermutung!

Ich kann nachempfinden wie du dich fühlen musst. 4 Jahre Beziehung aufgrund von 2 Gesprächen zu beenden, ja das klingt absolut unglaubwürdig. Nur es muss ja nicht gleich immer Geschlechtsverkehr sein.

Wäre ich in deiner Situation würde ich aber auch davon ausgehen das dort "mehr" war, nur wissen kann man es halt trd. nicht. Also mach dich nicht weiter verrückt! Sei froh dass du nun weißt woran du bist und warst, es hätte schlimmer laufen können und ich hoffe du wirst wieder Glücklich!

Abschließen, Kein Gedanke mehr daran verlieren. Weiter Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich kann mir das schon vorstellen, wenn es längere Gespräche waren, in denen man eine Verbindung zu jemandem aufgebaut hat.

Hinzu kommt noch, dass wir hier nicht wissen, wie er denn eure Beziehung fand.

Manchmal gibt es auch ah ha Erlebnisse. Man ist eigentlich zufrieden, weil man es nicht anders kennt. Macht man dann aber die Entdeckung, dass es ja auch noch viel besser/anders gehen kann, erscheint einem die Alternative für besser geeignet.

Zudem gibt es auch noch die Liebe auf den ersten Blick. Es trifft einen einfach und man kann nix machen.

Im Bekanntenkreis hab ich das auch schon erlebt.

Es besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass er dich nicht betrogen hat.

Joa. Wahrscheinlich. Vielleicht war es auch Liebe auf den ersten Blick..

Wahrscheinlich hatte er dich vorher schon lange satt und daher haben 2 Gespräche gereicht, um den Absprung zu wagen.

Meangirl0229
Fragesteller

dachte ich auch, aber im Nachhinein hat sich herausgestellt das es doch nicht gepasst hat und haben sich getrennt.

Tinkerbell263  30.09.2019, 14:07
@Meangirl0229

Ja aber wahrscheinlich hätte er auch ohne sie Schluss gemacht, oder wart ihr beiden so glücklich?

es lohnt sich nicht einen kostenlosen account bei gutefrage.net zu erstellen, den du in maximal 2 minuten generiert hast? Zuviel Aufwand für dich?

Du schreibst "..Aber komplett abschließen kann ich nur, wenn ich Vermutungen höre die höchstwahrscheinlich zutreffen.."

Das heisst du willst irgendwas aus der Luft gegriffenes, womöglich absolut irrationales, unwirkliches und Sinnloses lesen, was hier die Leute schreiben, nur um dein Gemüt zu beruhigen? So verstehe ich deine Aussage...

In 4 Jahren tut sich so einiges in der Beziehung. Manchmal ist es auch einfach so, dass 1 Teil der Beziehung es einfach nicht wahr haben möchte, dass die Bez. vorbei ist...man möchte an Sachen festhalten, die so eigentlich schon gar nicht mehr existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen