Warum denke ich immer noch an meinen ex, obwohl er mich betrogen hat?

3 Antworten

Naja... jemanden zu entlieben geht nun mal nicht über Nacht. Auch, wenn sie dir schlimmes angetan haben...

Wäre das Herz nur etwas mehr wie das Hirn, dann wäre das Leben wohl einfach.

Gib dir genug Zeit zum Heilen.

Mellanie2
Fragesteller

Warum hat er das dann anscheinend so schnell hinbekommen? Ich meine wir schlafen zwar noch miteinander aber eine Zukunft sehe ich da nicht

sccangel09  05.07.2021, 16:08
@Mellanie2

Tu dir bitte selbst einen Gefallen und lass es bleiben. Es bringt doch überhaupt nichts, wenn du immernich mit ihm ins Bett steigst.

Du lässt deine Wunden auf die Tour ja nicht mal heilen. Du reißt die Kruste immer wieder neu ab.

Weil Du noch keinen richtigen Ersatz hast und das Gefühl nicht ertragen kannst, dass er Dich nicht mehr mag (nur noch betrunken! - Was für eine Beleidigung!) und dafür eine oder mehrere andere hat.

Dauert einfach eine gewisse Zeit bis man sich davon erholt hat. Das wird sich noch legen.