immer KörperKontakt suchen wenn betrunken?

5 Antworten

wenn man betrunken ist, hat man selten kontrolle über das handeln und verhalten

also 1. Wofür soll TSG stehen? 2. Haben die Jungs den was dagegen?!

Sollte Tag heißen.Nein die Jungs stört es nicht.sry für meine Rechtschreibung Tastatur hängt nen bischen

@Metro1

wenn es die Jungs nicht stört ist doch alles ok wenn du es noch genießt. :D

Schlampe, nein, solange du nicht jede Woche mit nem anderen im Bett landest nicht. Du hast einfach das Bedürfnis nach körperlicher Nahe, jeder Mensch mag gerne kuscheln, das ist normal. Offensichtlich lässt du das in nüchternem Zustand jedoch nicht zu und erst wenn du betrunken bist, gewinnen diese "Triebe" die Oberhand. Du brauchst einen Freund, ganz einfach :D . Und irgendwann wirst du dich sicher verlieben, du musst dem nur eine Chance geben. Wovor hast du Angst?

Habe ich auch ich bin zwar ein junge :)) ich sehe es als normal letztens wollte ich sogar meine bf anmachen zum glück wusste sie wie sie damit umgehen sollte haha xD

Nein eine Schlampe bist du nicht,aber das ist der Alkohol.Ich habe auch eine Freundin die es so macht,wenn sie betrunken ist.Ich schäme mich manchmal auch,denn sie grapscht den Männern dann auch einmal zwischen den Schritt.Sie macht sie auch total an,aber zu mehr wäre sie dann nicht bereit.Sie würde die Männer niemals mit ins Bett nehmen.Also auch keine Schlampe.Einzige Empfehlung den Alkohol niedriger dosieren.L.G.