Ich finde One Direction großartig! Ohne einen Gute Nacht Song von One Direction kann ich nicht einschlafe, Besonders häßlich finde ich, wenn andere über meine Stars lästern, besonders über den hübschen Harry. Er is so süß!!!

...zur Antwort

Tut mir leid dass diese Antwort so spät ist aber für die Zukunft :) ..

Ich gebe dir mal einen Tipp  (Gestüt gut marienhof )(gibt's youtube Channel,und Website)

Wirklich tolle Höfe zum nachbauen oder Runterladen ... Dort ist es ganz einfach mit dem cc.(custom content)Einfach herunterladen und auf den Download klicken(müsste grüner Diamant sein) und fertig.. Nicht vergessen die Datei in den Ordner zu kopieren .. Bei Packages..glaube.. Gibt's genügend viedeos zum angucken.

Lg Mell :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.