Fremdgehen knuddeln?

4 Antworten

Hat er sowas denn schonmal gemacht? Kannst du ihm allgemein vertrauen oder ist eher vertrauen eher gebrochen? Erstmal keine Panik, vielleicht gibt es für alles eine logische Erklärung. Gibt es jedoch keine würde ich so vorgehen

Bitte ihn nächstes mal wenn ihr euch seht einfach darum einen kurzen Blick auf die Chats legen zu dürfen. Grund genug hast du dazu meiner Meinung nach, heimlich mit einem premium Abo auf knuddels zu schreiben, nur über „Probleme“, über die man mit Sicherheit auch mit seinen Freunden usw reden könnte kommt mir komisch vor. Sprich es am besten aber nicht vorher an, damit er nicht die Möglichkeit hat Nachrichten zu löschen. Wenn er sich dann vehement dagegen weigert dir die Chats zeigen zu wollen, hast du deine Antwort denke ich. Viel Glück! <3

LondonTiptoon
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nachdem ich es gestern herausgefunden habe, habe ich ihn (leider) direkt darauf angesprochen. Aufgrund unserer Fernbeziehung per Chat/Telefonat. Er hat gesagt das er mich verstehen kann, dass er andersrum genauso sauern sein würde etc etc. Er hat gesagt es wäre wie ne Sucht und er würde dort nur in “dummen Gruppenchats“ schreiben und mit Leuten über “Alltägliche Probleme“

Er wird Donnerstag Abend erst wieder in hier in unsere Stadt kommen. Bis wir uns sehen hat er also genug Zeit seine Chats auszumisten......

43igggggg  15.02.2023, 10:15
@LondonTiptoon

Ohje :( wie jemand anders bereits erwähnt hatte sehe ich knuddels auch eher als dating App, jedoch besteht sie nicht nur daraus! Und er scheint Verständnis zu zeigen. Achte am besten einfach darauf, ob irgendwas komisch ist. Kriegt er Nachrichten von fremden Nummern? Verhält er sich anders als sonst oder ist viel zurückhaltender? Fast schon geheimnisvoll?
wenn es wirklich eine Sucht ist dann bitte ihn auf jeden Fall darum das unter zu Kontrolle zu bekommen, da es dich offensichtlich verunsichert. Mach dich nicht paranoid! Alles wird gut! Und selbst wenn es hart auf hart kommen sollte, dann war er eh nicht der richtige. Du schaffst das <3

Bei mir würden da alle Warnlichter angehen. Kommt sicher auch daher weil ich es gewohnt bin das wir offen über so etwas reden. Nicht weil wir es müssen sondern weil wir das wollen.

Rede doch ganz offen mit ihm darüber wenn ihr euch seht. Und bitte ihm dir zu zeigen mit wem er über was chattet. Dass sollte dann ja kein Problem sein. Sag ihm das dir da komische Gedanken gekommen sind die du unbedingt vertreiben willst.

Ich denke seine Reaktion wird dir viel sagen. Alternativ kannst du mit einem Fakeaccount Klarheit bekommen.

Hey, hallo erstmal ^^

Ich würde sagen, wenn es dich beschäftigt, redest du mit deinem Freund darüber.
Ich kann das verstehen. Absolut. Würde mir an deiner Stelle genauso Gedanken machen.

Knuddels sollte man meiner Meinung nach nicht haben, wenn man in einer Beziehung ist. Für was auch ?

Ich meine, die meisten, die Knuddels haben, wollen doch dort jemanden kennenlernen. Und ich bin mir dessen unsicher, ob es nicht der Beziehung schaden könnte.

Mein Freund hatte vor mir auch Knuddels.
Aber ich glaube, er hat die App gelöscht, als wir zusammengekommen sind.
Für mich is Knuddels eine Datingplattform, da kann mir jeder was anderes erzählen.

Also : du musst wissen, ob es dich stört, dass er die App hat.
Wenn ja, rede mit ihm.

LG 💕

das ist das problem bei Fernbeziehungen ...

Mach doch einen Fakeaccount und flirte mit ihm :D Dann siehst du, ob er mit anderen Frauen schreibt.

Otama  15.02.2023, 15:44

Voll die gute Idee👍