Sollte ich mich bei ihm bedanken und sie darauf ansprechen?

4 Antworten

Lass es auf sich beruhen und kümmere dich nicht um sie

Das klingt alles so verwirrend. Kannst du denn abschätzen, ob das alles so stimmt? Ich würde es lassen.

Meangirl0229
Fragesteller

Ich denke es stimmt, denn sie hätte andere Klassenkameraden auch nicht besser behandelt. Ihre Freundin allerdings gehört wirklich zu den ehrlichen Menschen die zu allen stehen, deswegen würde ich sagen das es die Wahrheit ist.

Ne, lass mal. Könntest dich diskret bedanken, aber mehr lieber nicht...

Ich würde Danke sagen falls es stimmt