Mach A2 lohnt sich in deinem alter mehr

...zur Antwort

Passiert, ändern kannst du es sowieso nicht mehr. Passiert jedem mal Kopf hoch

...zur Antwort

Er wird älter sein als 20... Mit 18 Abi (sowieso früh bei G9), 5 Jahre Studium und jetzt Refi. Er ist dann so 23. Die Wahrscheinlichkeit dass er auch auf dich steht ist gering.... Ich würde so wenig Kontakt wie möglich versuchen und ihn zu vergessen. Sag es ihm auf keinen Fall. Höchstens wenn einer von euch aus der schule ist. Viel Glück

...zur Antwort

Such dir einen anderen Tierarzt! Bei meiner Katze steht im Pass auch: Mischling.

...zur Antwort

Ich will nur dass du weißt (sdp), A-N-N-A (mark forster), bye bye (cro), i hate you i love you (gnash feat olivia OBrien), ich muss immer an dich denken (sdp), immer immer gleich (Mark forster), kein abschied (majoe feat juh dee), see you again (wiz khalifa), wherever I go (onerepublic), zu dir weit weg (Mark forster)
Bitte schön hier ein paar :)

...zur Antwort

Eigentlich sind den Lehrern die Schüler egal. Sie machen nur ihren Job. Ein Lehrer wird evtl mal darüber nachdenken wenn ein Schüler lange fehlt und bei den Eltern anrufen aber sonst ist ihnen das egal. Sie haben ja ein eigenes Privatleben und Kinder. Lehrer sind froh wenn sie frei haben. Eine Klasse abzugeben ist erstmal nicht so schön weil man mit ihnen eine Bindung aufgebaut hat aber das abgewöhnen geht sehr schnell.

...zur Antwort

Du kannst evtl schreiben: 300km westlich von Estland über die Ostsee grenzt das Land mit Schweden. Oder sowas.

...zur Antwort

Hahaha keine Sorge ;) Also du kannst spülen, dann übertönt das Spülgeräusch das Geräusch vom abziehen. Ich hab eine Jacke an und dort halt ne Tasche und da sieht das keiner :D oder geh mit Schultasche auf die Toilette wenn ihr sowieso in einen anderen Raum müsst. Und das mit den Kabinen ist in so gut wie jeder Schule so...

...zur Antwort

Hehe xD klar, hat jeder schonmal gemacht außer die Superstreber :D

...zur Antwort

Nimm einfach alle mit dann seid ihr halt zu viel aber es wird dort kaum jemand einen deiner Familie wegschicken wenn du ihnen die Situation erklärst

...zur Antwort

Ich (mädchen) würde einfach zu ihr gehen und sagen dass sie Blut an ihrer Hose hat und gemeinsam mit ihr auf Toilette gehen (ich laufe hinter ihr) sodass niemand anderes das mitbekommt und hole ihre oder meine sporthose und wenn jemand dann fragt dann würde ich sagen ihre Hose ist nass geworden wegen ihrem Trinken. Ich sag dir, unter mädchen ist sowas normal und man schämt sich nicht wenn man seine Tage hat sondern redet normal darüber.

...zur Antwort

auf keinen fall

...zur Antwort

Du könntest jetzt genauso fragen: wofür diese ganzen Potenzen usw in Mathe. Man lernt vieles was man nicht mehr brauchen wird und vergisst. So ist das halt. Dir muss so ein Grundwissen angeeignet werden, dass du später ein sehr großes Feld an Möglichkeiten hast. Und wer weiß? Vielleicht will einer in deiner Klasse Autor werden? Der andere Wissenschaftler? Komm damit klar und mecker nicht; da musste jeder durch.

...zur Antwort

Ja darf er. Jedoch darf er euch mit seiner Meinung nicht beeinflussen oder versuchen, dass ihr die gleiche Meinung habt. Er muss andere Meinungen stets akzeptieren und sie objektiv betrachten.

...zur Antwort