Buch über Lehrer-Schülerin Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Weil ich Layken liebe magst dann musst du unbedingt Losing It- Alles nicht so einfach lesen!! Das ist wirklich mega gut 😍👍✨

christina3456  29.06.2017, 22:34

Es gibt auch noch eins aber das hab ich selber nicht gelesen deswegen kann ich dir nicht sagen ob es gut oder schlecht ist und zwar: True- Weil du mich zum träumen bringst, es geht da um eine Schülerin und einen Nachhilfelehrer, es ist band 4 aber jedes Buch hat eine andere Geschichte 🤷🏻‍♀️ laut den Amazon Bewertungen soll das Buch ganz gut sein 👍

ichweisnicht097
Fragesteller
@christina3456

Danke, werde bei beiden reinschauen! Habe mir grad Teach Me bestellt und bin gespannt:)

Hallo,

"Der Vorleser"

Habe ich selber aber nicht gelesen, soll wohl aber nicht schlecht sein.

Edit: Ups, die war gar keine Lehrerin. Sorry. :p

Liebe Grüße

ichweisnicht097
Fragesteller

Kenn ich schon, aber ich würd mir eher wünschen, dass er Lehrer ist und sie Schülerin :) aber trotzdem danke

BrightSunrise  29.06.2017, 22:23
@ichweisnicht097

Ich hatte mich ja sowieso vertan, das war ja gar keine Lehrerin...

Aber dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.