Wo tut ihr eure Bücher hin nachdem ihr mit lesen aufgehört habt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Schrank

7veren

ich stelle das buch in der regel zu den anderen in ein regal. wenn es ein besonderes buch ist, nutze ich es als dekoratives element in meiner wohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Schrank vielleicht wen mir mal langweilig sein sollte kann ich es nochmal lesen fals es spannend ist

Ich behalte die Bücher und stelle sie in eins meiner vielen Bücherregale.

Verschenkt oder weggeworfen habe ich noch keine Bücher, da ich es nicht mag Bücher wegzugeben und ich es nicht einmal schlechten Büchern antun könnte, sie wegzuwerfen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Sie kommen in eines meiner Bücherregale. Sollte es sich um ein Buch handeln, das ich nicht behalten möchte, kommt es meistens in den Bücherschrank. Bei Büchern, die ich dafür zu schade finde, dass sie ggf. im Bücherschrank vergammeln, suche ich nach anderen Möglichkeiten, nicht zuletzt den Verkauf.