Gossip Girl das Buch! ähnliche Bücher gesucht!

4 Antworten

Gossip Girl könntest du schon trotzdem noch lesen, da die Geschichten in den Büchern eigentlich total anders sind. Und ab Band 12 geht es sogar um andere Charaktere.

Sonst it.Girl ist im Stil genauso wie Gossip Girl

Die Au-Pairs von Melissa De La Cruz.

The Carrie Diaries

The It Girl, das ist die Spin Off Reihe von Gossip Girl in der es um Jenny Humphrey geht oder die Pretty Little Liars Reihe

It-Girl. Und ich finde,Pretty Little Liars auch nicht schlecht. Vielleicht würde dir das Buch 'Zicke' auch zu sagen.