Was machen wenn Lehrer einen hassen?

6 Antworten

Sei zu deinen Lehrer höflich, aber nicht nach Schleimerart. Höfliche Schüler werden meistens als sympatisch wahrgenommen. Allerdings wird es trotzdem Lehrer geben, die dich trotz aller Freundlichkeit nicht leiden können. Damit muss man sich abfinden.

LG

Ich denke nicht, dass Lehrer einen ohne Grund ,,hassen‘‘, wobei ich diesen Ausdruck leicht übertrieben finde. Ich würde überlegen woran es liegen könnte und dann dran arbeiten.

Zwischen "Liebling" sein und Lehrer die einen nicht mögen oder gar hassen, gibt es eine ganz weite Spannbreite.

Ob du sympathisch wirkst oder nicht, ist egal, Hauptsache du bist sympathisch. Man kann natürlich nicht jedem Leher gleich sympathisch sein, das ist ja klar. Übrigens gibt es Lehrer, die Schleimer hassen......die zeigen es nur nicht.

Vielleicht mal versuchen, nicht ganz so Arrogant zu wirken!?

Normalerweise "hasst" man als Lehrer Schüler nicht, auch wenn Schüler sich das manchmal einbulden. Würde man als Lehrer Schüler hassen, hätte man seinen Beruf verfehlt.

Sei einfach natürlich und du selbst. "Schleimer" sind auch bei Lehrern nicht sonderlich beliebt.