Was tun gegen Schleimer?

4 Antworten

Hey, solange deine Noten einigermaßen in Ordnung sind, können dir die anderen doch egal sein! Ich glaube aber auch nicht, dass du in einem Fach gleich eine 4 bekommst weil du nicht gemocht wirst...das wär ein bisschen extrem, wenn du etwas ändern willst fang bei dir an

ich sehe dich nicht und kennen dich nicht...aber kann das sein das du nach deiner Schreibweise nach zu beurteilen, eine etwas größere Klappe hast?

anna76570
Fragesteller

wieso ?

eigentlich beurteilen alle Lehrer immer nach der Leistung! und wenn du gute noten haben möchtest, dann würde ich einfach aufmerksam und interessiert sein! und wenn deine Lehrer noch auf Sympathie wert legen,dann solltest du auch lächeln und nicken! das reicht schon :) du solltes nicht nach vorne gehen und dann über deine privaten Geschichten labern, denn das kommt schon verdächtigt rüber! du  solltest nur zu deinem Lehrer, wenn du freiwillig ein Referat halten möchtest oder wenn du deine note verbessern möchtest! doch wenn du im Unterricht mitmachst mag der Lehrer dich automatisch,weil er weiß dass du voll in seinem fach drin bist :)

 die werden eh keine 1 oder 2 kriegen!und das sind richtig dumme fragen, die die auch immer stellen!manchmal denke ich mir :okay?was war das denn für ne frage!

haha also du brauchst die echt nicht ernst nehmen! mach dein eigenes ding!und siehe zu dass du besser in der schule wirst!ich glaube an dich!good luck! dat packst du!

Anstatt sich über andere aufzuregen könntest du lernen oder deine Hausaufgaben machen. Sich über andere Leute aufregen ist verschwendete Energie. Außerdem was willst du denn gegen sie machen? Du kannst sie ja nich aus der Klasse verbannen nur weil sie nett sind. Liebe Grüße :)

anna76570
Fragesteller

die sind nicht NUR nett. das bin ich auch. aber die gehen nach jeder Stunde zu jedem Lehrer und fragen die übers Wochenende etc aus