Wie am besten Lehrer überreden bessere Noten zu geben?

10 Antworten

Hallo

Bei uns war das so: wenn wir zwischen zwei Noten standen und der Lehrer eigentlich entscheiden konnte, ob er uns die bessere oder schlechtere Note gibt, hat er sich meistens für die bessere Note entschieden, besonders wenn es um die Quali geht oder darum überhaupt einen Abschluss zu bekommen.

Versuch doch einfach mehr zu lernen und dich am Unterricht zu beteiligen, sodas du garnicht in die Situation kommst, dass du die Quali eventuell nicht schafftst und deinen Leherer bezüglich deiner Note überreden musst

LG Micky

Nicht schleimen und den Lehrer überreden! Wenn Deine Leistungen besser werden, solltest Du auch bessere Noten bekommen!

Am besten schlägst du deinem Lehrer vor ein (Kurz) Referat zu halten oder eine Ausarbeitung zu machen um deine Noten zu verbessern. Das zeigt Lehrer dass du engagiert bist und auch bereit etwas für deine Noten zu tun.

Am bessten ist es denk ich den Lehrer davon zu überzeugen dass du eine bessere Note verdient hättest! denn die meissten Lehrer reagieren auf bettelein nicht gut und dann kannst du es gleich lassen :)

Hallo,

also mit schleimen wirst du nicht weit kommen. Ich rate dir im Unterricht mitzuarbeiten und zu lernen.