Mathe schlecht aber bald Quali?

2 Antworten

Nein, mit einer 6 in einem Hauptfach kann man kein Quali bekommen.

Lasse dich in deiner Schule beraten (beginne beim Klassenlehrer).

In einem 1/3 Jahr kann man viel dazulernen, wenn man will. Also beginne sofort. Hattest ja bisher fast 9 Jahre Zeit ...

Hallo,

Damit du die Quali bekommst brauchst du bei de Hauptfächer und den Nebenfächern im Schnitt eine 3. Außerdem darfst du keine ungenügende Leistung auf dem Zeugnis haben.

Du schaffst das schon,es gibt gute Lernapps und Erklärvideos