Kann man eine 6 im Hauptfach ausgleichen?

1 Antwort

Ich kenne es nur von RLP, aber mit einer 6 in einem Hauptfach würdest du hier soweit ich weiß sitzen bleiben.

Doch selbst wenn du durchkommst SOLLTEST du wiederholen... du schreibst doch selbst, dass du nicht durchkommen wirst, weil deine Lehrerin letztes JAhr beide AUgen zugedrückt hat... denkst du wirklich das wird besser, wenn genau dasselbe jetzt nochmal passiert?

Du hast Grundlagen versäumt... ein Jahr Extra würde dir die Zeit geben diese Grundlagen wieder aufzuholen.