5 mit 3 ausgleichen hauptfach?

1 Antwort

Wenn es ein Hauptfach ist, d.h. du hast es mehrmals die Woche, besteht die Möglichkeit es auszugleichen. Ist bei mir zumindest so, bin auf einem Gymnasium. Bei mir ist es aber auch so, das du wenn du zum Beispiel in den Hauptfächer Mathe, Englisch und Deutsch 5 4 4 stehst, das man nach den Ferien Deutsch oder Englisch nochmal verbessern kann um die 5 dann mit der 3 auszugleichen. Wie es nun an deiner Schule ist kann ich nicht sagen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich kann dir helfen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA