Wie kann ich eine 5 fünf in Physik einem Gymnasium in Baden Württemberg ausgleichen?

2 Antworten

Mit einer 2 in einem Nebenfach, einer 3 in einem Hauptfach oder zwei dreiern in 2 Nebenfächern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer 3 in einem anderen Nebenfach.

Nein, Physik ist kein Hauptfach. Hauptfächer sind vierstündig.

Gib dir bei der Grammatik mehr Mühe, sonst glaubt man dir nicht, dass du ein Gymnasiast bist:

Wie kann ich eine fünf in Physik an einem Gymnasium in Baden Württemberg ausgleichen?Wie kann ich eine fünf im Fach Physik eines Gymnasiums in Baden Württemberg ausgleichen?