Werde ich versetzt (BW)?

2 Antworten

Dreh eine Ehrenrunde und streng dich nächstes Jahr mehr an, lernen, lernen und nochmals lernen hat mir auch mal geholfen.

Lanix718
Fragesteller

Ich bin eigentlich gut in der Schule, hatte letztes Jahr ein 2,0er Durchschnitt.. hab dieses Jahr einfach nichts für die Schule gemacht und bereue es auch..

Freiwillig wiederhole ich auf keinen Fall, die Frage ist, ob ich versetzt werde.

Ich hab auch 2x 5 (Erdkunde und Mathe) auf dem Zeugnis und dadurch das ich 2x eine 2 hatte, hab ich das damit ausgeglichen.

Lanix718
Fragesteller

Waren die 2 2er im Hauptfach oder Nebenfach und welche Schulart machst du in welchem Bundesland?

princesskenny  10.07.2021, 12:18
@Lanix718

Ich war in einer Hauptschule in NRW und die zwei 2er hatte ich in Nebenfächern😅